SC Marl Hamm 46/79 e.V
SC Marl Hamm 46/79 e.V

Förderkreis

Der Förderkreis sorgt für die finanzielle Unterstützung für den Verein, aber in erster Linie für die erste Mannschaft.  

Falls ihr Interesse habt,  kann sich jeder dem Förderkreis anschließen, allerdings ist keine Vereinsmitgliedschaft notwendig. 

Es finden pro Jahr zwei Förderkreissitzungen statt, wo bekannt gegeben wird, wofür das gesammelte Geld eingesetzt wird. Außerdem werden Vorschläge gemacht, wofür das Geld noch verwendet werden könnte und es erfolgt eine Abstimmung unter den Beteiligten.  Diese bezahlen ein festgelegten Jahresobolus und können somit den Förderkreis und seine Möglichkeiten unterstützen. 

Als Zeichen des Dankes und des Beitritts erhält man eine Namensplakette auf unseren Förderkreisschild. 

Wurde das Interesse geweckt?

Für weitere Informationen einfach im Vereinsheim melden oder jemanden aus dem Förderkreis ansprechen.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Löwenteam