SC Marl Hamm 46/79 e.V
SC Marl Hamm 46/79 e.V

 

 

 

Der Siegeszug geht weiter

ZU Hause gegen TuS 05 Sinsen 2

siegten die Löwen mit 3:1 Toren

Gürcan,Jonah und Enrico trafen

und verbessern sich in der Tabelle

auf Platz 3

gegen BW Westf.Langenbochum gab es ein 8:1 Kantersieg. Bereits zur Halbzeit führten die Löwen mit 5:1,damit rücken die Feldwegkicker in der Tabelle auf Rang 3 vor.

Die Tore erzielten Aykut 3x, Enrico 2x, je 1x Hade,Beti,Gürcan

 

 

 

In Spvgg.Herten gab es ein 8:2 Kantersieg

bei Halbzeit stand es bereits 4:0

Tore:3 x Hade,1 x Beti,1 x Jonah, 2 x Gürkan

1 Eigentor

 

Neue Besen kehren gut

Unter neuer Trainerleitung mit Marvin Thomaczik gab es in Hervest Dorsten ein Kantersieg mit sage und schreibe 15:0.Die Heimmannschaft war total überfordert somit stand es zur Halbzeit schon 0:8.

Nach dem Wechsel ging das muntere Toreschiessen weiter somit konnte die 0:19 Schlappe vom vergangenen Wochenende wieder gut gemacht werden.

Die Torschützen:

4 x Hade, 2x Jonah, 2x Gürkan, 2x Alex

je 1 x Enrico,Engin,Melic,Beytullah

und ein Eigentor

Dezimierte D-Jugend verlor gegen den Favoriten aus

SC Herten mit 0:18 Tore...

angangs mit 8 Kindern und nach der Halbzeit nur 7 Spieler..das war einfach zu wenig....

In Dorsten Hardt 2 gab es eine 2:0 Niederlage.

Bester Spieler war mit Abstand der Torwart Leonard und Melic mit Yusuf

Siegesserie reisst zu Hause gegen SV Bossendorf mit 1:4

Tor durch Shaker

2.Spiel..2.Sieg

im vorgezogenen Meisterschaftsspiel in Rot-Weiß-Dorsten gewannen unsere Kidis um Daniel Oke nach einer wahren Ascheschlacht im strömenden Regen mit 9:3 Toren

In der ersten Hälfte ging es hin und her, stets wurde ein Rückstand hinterher gelaufen doch zur Pause ging es mit 4:3 für uns in die Kabine.

Nach der Pause nur noch ein Spiel auf ein Tor.Am Ende sprang ein satter Sieg heraus, hätte zweistellig werden müssen.

Für die Tore waren verantwortlich:

je 1x Enrico und Beytullah

gleich 7x netzte "Shaker" ein...er war auch der beste Spieler auf dem Platz

allen anderen Spielern unser Respekt sie haben alles abgerufen was möglich war

 

1. Spiel unter Daniel Oke im vorgezogenen Freitagkick

gegen die Bunaspieler vom VFB Hüls 2 war bereits in der ersten Hälfte eine klare 3:0 Führung eingespielt.Am Ende kam ein glatter 5:0 Sieg heraus und hätte durchaus höher ausfallen können.

Die Tore schossen je 1:

Enrico,Gürkan und Engin

gleich 2 Hütten versenkte Alex.....

Das nächste Spiel ist am Donnerstag, den 14.September um 18 Uhr in FC Rot-Weiss Dorsten

Die neue Saison....unsere Gruppe

Meister der Saison 2017 mit den Trainern "Platti & Höwe"

Hier finden Sie uns:

SC Marl Hamm 46/79 e.V

 

Vereinsanschrift:

SC Marl-Hamm 46/79 e.V.

Am Vogelherd 24

45772 Marl

hammer.loewen@freenet.de

 

Sportanlage:
Feldweg

45772 Marl

 

Können wir etwas für Sie tun?

Dann nehmen Sie Kontakt auf!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Löwenteam